Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte aus anderen Dateien

Werte aus anderen Dateien
Lars
Hallo zusammen
Habe ein großes Problem.
Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht dabei helfen.
Ich habe eine Mappe mit Namen LOG, in der in Spalte B verschiedene Datums(Daten) stehen.
Ich möchte nun in eine bestimmten Order "Objekte" gehen und dort die Excel Dateien nach den Datums durchsuchen. Und wenn es gefunden wird,das Datum steht da immer in Spalte AE, dann soll aus der gleichen Zeile der Wert aus Spalte P kopiert werden. Dieser soll dann wieder in das File mit der Mappe LOG passend zu den Datums in Zeile C ausgegeben werden.
Ist das möglich?
Kann mir jemand vielleicht sagen wie das geht?
Gruß
Lars

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Werte aus anderen Dateien
20.07.2010 16:03:26
Lars
Schade, hat niemand eine Idee?
AW: Werte aus anderen Dateien
21.07.2010 14:40:54
Klaus
Hallo Lars,
meine Idee:
Die Frage auf "Frage noch offen" stehen lassen, sonst kommen gar keine Antworten mehr! (hab ich jetzt schon gemacht)
Wie viele Dateien sind den ungefähr im Ordner "Objekte"? Ändert sich deren Dateiname häufig? Wenn das Datum in mehreren Dateien aus dem Ordner "Objekte" vorkommt, welcher Wert soll dann in LOG ausgegeben werden? Der erste?
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige