Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen von Links zu Daten anderer Dateien

Löschen von Links zu Daten anderer Dateien
31.07.2002 18:31:21
Ano Nym
Hallo,
ich habe das Problem, dass in meiner Datei scheinbar Links zu einer Datei sind, die ich eigentlich löschen möchte bzw. auf die bald kein Zugriff mehr sein wird.

Um einen Daten-Crash zu verhindern, möchte ich die entsprechenden Links finden. Gibt es da eine spezielle Suchfunktion?

Ich habe schon versucht über die normale Suchfunktion Teile aus dem Link zu finden. Der Link enthält u.a. das Wort "test". Nach diesem Wort habe ich meiner Datei mehrmals gesucht, aber nie mit Erfolg. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mir Excel eine Verlinkung anzeigt, die aber nicht mehr in meinem Dokument vorkommt?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
lg, Mike
:-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Löschen von Links zu Daten anderer Dateien
31.07.2002 19:08:19
Mike
Hi Thomas!
Vielen Dank hat sofort funktioniert. Der Link bezieht sich auf mehrere Namen. Und diese Namen brauche ich (hoffentlich) nicht mehr.

Ich habe da eine Folgefrage: Kann ich mir auch alle Namen auflisten lassen?

lg, Mike
:-)

Re: Löschen von Links zu Daten anderer Dateien
31.07.2002 19:23:38
th.heinrich
hallo Mike,

dass ADD-IN sucht nur LINKS auf geloeschte dateien.

zum auflisten muesste das ADD-IN geaendert werden und da stosse ich an meine grenzen.

vielleicht kann jemand der cracks weiterhelfen.

gruss thomas.

Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige