Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Verweis auf anderes Arbeitsblatt
Martin
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Auf Tabellenblatt 1 hab ich ein Pull down Menu mit verschiedenen Automodellen
Auf Tabellenblatt 2 hab ich eine Liste, wo in Spalte 1 Das Modell und in Spalte 2 mögliche Extras stehen.
Wenn ich in Blatt 1 nun ein Modell auswähle hätteich gerne, das unter dem Pull Down Menu alle möglichen Extras für das Modell erscheinen.
Ich habe unter dem Pull down menu schon ca 100 Zeilen mit Sverweis auf die Liste auf Seite 2 erstellt, jedoch kommt dann immer nur das erste in der Liste stehende Extra für das Modell in allen 100 Zeilen.
Kann mir jemand weiter helfen ?
MFG Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verweis auf anderes Arbeitsblatt
28.10.2009 00:47:27
Daniel
HI
kannst du deine Datei mal hochladen?
Pulldown-Menüs gibt in Excel in Vielfacher Form (Gültigkeitsten, Steuerelemente, Formularfelder, Steuerelemente in Userforms)
Gruß, Daniel
AW: Verweis auf anderes Arbeitsblatt
30.10.2009 17:33:25
Aljerter
Hallo Martin,
hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein Thema.
Meine Lösung findest Du in der beigefügten Excel Datei
https://www.herber.de/bbs/user/65474.xls
hoffe es hilft Dir weiter
Bernd
Anzeige

349 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige