ich habe mehrere Excel Dateien, die ich mit einem Verweis in ein Master-Excel Dokument einfügen will. Beim Master-Excel Dokument habe ich in den Feldern Namen, welche die gleiche Bezeichnung haben wie die Excel Dateien. Anstatt nun von Hand einen Verweis zu einer Excel Dateien zu machen, will ich, dass aus einem Feld im Masterdokument der Dateiname herausgelesen wird.
Also ='[daten_a.xls]sheet1'!$M$28
wobei das daten_a aus einem Feld im Mastedokument herausgelesen wird, bzw. einen Verweis auf ein Feld, in welchem ich dann entweder daten_a oder daten_b oder daten_c schreiben kann.
Beispiel:
Excel Dateien mit Daten (daten_a.xls, daten_b.xls, daten_c.xls)
Masterdokument, welches in verschiedenen Felder daten_a, daten_b und daten_c geschrieben hat.
Im Masterdokumet einen Verweis auf die Excel Dateien machen (daten_a.xls, daten_b.xls, daten_c.xls),
wobei eben der Name der Datei aus einem Feld im Masterdokument herausgelesen wird...
schwierig zu beschreiben... aber ich glaube das sollte nich so schwierig sein, habe es schon so versucht:
='[(b23).xls]sheet1'!$M$28
aber geht natürlich nicht :-)
Danke für Eure Hilfe