Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphik kopieren/Bezug auf Tabellenblatt

Graphik kopieren/Bezug auf Tabellenblatt
21.11.2006 11:33:10
Bernhard
Hallo,
ich habe ein vermutlich ganz einfaches Problem:
Ich habe ein Tabellenblatt mit Daten und mehreren daraus erstellten Graphiken. Ebensolche Graphiken will ich für andere Werte dieser Daten im nächsten Tabellenblatt erstellen. Dazu habe ich die Inhalte des Tabellenblatts aufs nächste Blatt kopiert und einfach die Daten geändert. Leider verweisen alle Grapiken ("Datenquelle") auf das alte Tabellenblatt und nicht auf das aktuelle. Ich will aber nicht jedesmal (muss das öfter für mehrere Graphiken machen) in allen Graphiken die Datenquelle ändern. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
Bernhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graphik kopieren/Bezug auf Tabellenblatt
23.11.2006 18:14:21
Rudi
Hi,
geht nicht anders, es sei denn, du kopierst sie nicht von Hand und änderst gleich mit VBA-Code.
mfg Rudi
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige