ich möchte gerne aus einer Excel-Datei "Master" auf zwei Dateien "Thomas" und "Markus" zugreifen um Werte aus bspw. Spalte C in der jeweiligen Zelle in der Masterdatei vorliegen zu haben.
Ob in der jweiligen Zeile die Info aus Datei "Thomas" oder "Markus" kommt, soll durch eine scrolldown-Zelle in Spalte A mit den Auswahlmöglichkeiten "Thomas" und "Markus" getroffen werden.
Ich kann soweit durch den Befehl
='C:\Users\Markus\Desktop\[Markus.xlsx]Projekte'!C2
oder
='C:\Users\Markus\Desktop\[Thomas.xlsx]Projekte'!C3
die Infos richtig auslesen. Allerdings muss ich noch von Hand die Namen der Datei eintragen (Thomas oder Markus).
Wie kann man das automatisieren, dass der Wert aus dem scrolldown im Befehl steht?
='C:\Users\Markus\Desktop\['&A2&'.xlsx]Projekte'!C2
geht nicht.
vielen Dank und Gruß,
Markus