Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zugriff auf geschlossene Excel-Datei

zugriff auf geschlossene Excel-Datei
27.04.2006 20:41:01
Sophie
Hallo,
brauche nochmal Hilfe von Tassos, oder eine/r der sich in dieser Thematik auch sehr gut auskennt. Hab schon am 26.4.6 einen Beitrag reingestellt und hätte dazu noch ein paar weitere Fragen. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich auf diesen noch eine Antwort erhalte, schreib ich dies hier kurz. Einzusehen ist er noch. Wenn Ihr unter Suchen "Sophie eingibt" kommt dieser noch hoch.
Noch eine neue Erkenntnis dazu von mir. Wenn ich die Bereiche anders wähle, dann wird mir dieser Bereich auch sauber kopiert, wähle ich aber komplett den ganzen Bereich fehlen mir wie schon beschrieben ziemlich alle Messdaten.
Hab schon versucht mehrere Bereiche zusammenzufassen, was leider nicht funktionierte z.B.("A1:A5,A35:A39,A43:A141"). Wenn dieses möglich wäre, wäre mir auch schon geholfen.
Schöne Grüße
Sophie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zugriff auf geschlossene Excel-Datei
29.04.2006 02:45:49
Tassos
Hallo Sophie,
Die 10 % der nicht kopierten Daten sind numerische Werte, Formatierte Datumswerte usw,
die per ADO bzw. Dao nicht kopiert werden können.
Weiteres Problem ist die erste Zeile des Quellblattes die von diesen Import-Methoden als Überschriftenzeile geschätzt wird(oder sie wird ignoriert; je nach Einstellung)
Mehrere Infos gibt es hier: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;257819&spid=1743&sid=97#E0LJ0AEAAA
Die 2 Funktionen sind in deinem Fall überflüssig (habe in meinem vorigen Posten einfach zuviel kopiert)!
Hier ein Beispiel basierend auf deinem aus deinem Datenausschnitt:
https://www.herber.de/bbs/user/33219.zip
Schöne grüsse
Tassos
Anzeige
AW: zugriff auf geschlossene Excel-Datei
29.04.2006 13:50:53
Sophie
Hallo Tassos,
Perfekt. Echt super.
Hätte fast schon aufgegeben, und als nicht durchführbar abgehakt.
Schöne Grüsse
Sophie
AW: zugriff auf geschlossene Excel-Datei
29.04.2006 14:39:36
Tassos
Hallo Sophie,
danke für die Rückmeldung
Schönes Wochenende!
Tassos

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige