Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS auf unbestimmte Tabelle in Datei

SVERWEIS auf unbestimmte Tabelle in Datei
08.07.2004 17:22:03
Christian
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Datei bei der täglich eine Tabelle (jeweils gleicher Aufbau) hinzugefügt wird. Nun benötige ich nur einen kleinen nicht zusammenhängende Teil der Informationen in einer separaten Tabelle. Kann ich bei diesem Manöver auch SVERWEIS anwenden, oder gibt es dort einen besseren Befehl.
Vielen Dank für die Mithilfe im voraus
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS auf unbestimmte Tabelle in Datei
Silvio
Vielleicht ist die Möglichkeit kopieren, Inhalte in andere Tabelle einfügen VERKNÜPFEN?
Mit Suchverweis wird die Datei ggf zu groß, aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine bessere Idee
Gruß aus Muc
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige