Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Sverweis auf Formel
04.09.2021 16:52:56
Simon
Hallo zusammen,
ich komme hier auch nach einigem Googlen leider nicht weiter, obwohl es eigentlich recht simpel wirkt. Ich versuche mit einem sverweis eine Zelle zu finden. Allerdings kriege ich immer den Fehler #NV. Ich denke, es liegt daran, dass die Zelle, die der sverweis ausgibt eigentlich nur eine Formel enthält. Kann das sein und wie kann ich denn dann das Ergebnis der Formel auslesen?
Wenn ich schon dabei bin: Ich möchte damit aus einem Tabellenblatt 1 in der Spalte A immer das Wort "Apfel" und den zugehörigen Wert in Spalte D finden und alle diese Werte dann in Tabellenblatt 2 in einer Zelle addieren. Ist die SVerweis-Funktion da vll. schon der falsche Ansatz?
Vielen Dank für Antworten und Grüße
Simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
versuchs mal mit Summewenn(s) ... owT
04.09.2021 17:00:23
Matthias
AW: versuchs mal mit Summewenn(s) ... owT
04.09.2021 17:45:58
Simon
Vielen Dank für deinen Tipp, hat funktioniert!
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige