Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS auf 2. Datei (8MB) zugreifen

SVERWEIS auf 2. Datei (8MB) zugreifen
30.01.2006 17:24:14
Jakob
allo,
ich habe ein Formular erstellt, daß auf eine andere Tabelle mit Kundendaten (Anschrift) zugreifen soll. Dies habe ich mit SVERWEIS gelöst. Solange die Datei mit den Kundendaten nicht zu groß ist klappt das alles wunderbar. Unsere Kundendatendatei ist aber 8 MB (ca 34.000 Kunden) groß und dann klappt es nicht. Ich bekomme als Ergebnis ein #Bezug!.
Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
J.Freitag

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS auf 2. Datei (8MB) zugreifen
31.01.2006 13:02:52
Jakob
Keiner eine Idee?
Gruß
Montoya
AW: SVERWEIS auf 2. Datei (8MB) zugreifen
31.01.2006 16:01:10
Achim
Hi,
das ist nicht nachvollziehbar, daher wohl keine Antworten.
mfg Achim
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Excel-Freunde,
nun habe ich schon länger recherchiert, aber gefunden habe ich nichts :-(
Folgendes habe ich vor:
Ich befinde mich in einer Datei (Start.xls). Von dort aus möchte ich eine laufende Nummer aus einer anderen Datei (Sammlung.xls) ziehen. Diese Nummer befindet sich...
Anzeige

Hallo zusammen, mal wieder ein kleines Problem:
Ich lese aus einer Zelle den Text Karteikartenneu\A.xls#'Nachname Vorname Ort'!A4 ein.
Ziel des unten stehenden Codes ist es, im Unterverzeichnis Karteikartenneu die Datei A.xls zu öffnen und das Sheet Nachname Vorname Ort im Vordergrund z...

Hallo zusammen,
habe mal wieder eine Frage:
Habe 175 Dateien, die ich mit gleicher Kopf- & Fußzeile versehe muss. Die Dateien sind alle gleich nummeriert:
001.xlsm
002.xlsm
(...)
175.xlsm
Gibt es ggf. eine geschickte Möglichkeit z.B. das erste Tabellenblatt richt...
Anzeige

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Gültigkeitsprüfung auf eine Liste die in einer anderen Datei steht.
Bislang hat das immer funktioniert, wenn ich die Liste der Externen Datei unter Namen definiert und bei der Gültigkeit/Liste mit Quelle="Name" angegeben habe. Geht aber nic...

Hallo zusammen,
ich habe eine Preislistendatei die ich anhand von externen Tabellen mit SVerweis aktualisiere.
Ich suche anhand der der hinterlegten Artikelnummer in meiner Datei per SVerweis im jeweiligen
Datenbankextrakt der Artikelstammdaten(12MB) und Artikelpreise(1.5MB) die pas...

Guten Morgen an alle,
ich hätte ein kleines oder großes oder kleines Problem, weiss ich leider nicht so genau, da ich mich nicht so gut auskenne in Excel oder VBA =(
Also mal zu meinem Problemchen, ich hoff einfach mal ihr könnt euch unter meiner Beschreibung etwas vorstellen und mir da...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige