Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink - TextToDisplay verweis auf Zelle

Hyperlink - TextToDisplay verweis auf Zelle
Andreas
hallo zusammen
diesen code habe ich aus einem makro mit welchem ein inhaltsverzeichnis erstellt wird. nun möchte ich aber anstelle des blattnamens jeweils den wert aus der zelle c14 als text bei «TextToDisplay». ist das möglich? wie müsste die eingabe «wbVerz.Sheets(i).Name» abgeändert werden?
ws.Hyperlinks.Add Anchor:=ws.Cells(l_zeile, c_Tab_Spalte_BlattName), Address:="", _
SubAddress:="'" & wbVerz.Sheets(i).Name & "'!A1", TextToDisplay:=wbVerz.Sheets(i).Name
ich freue mich auf eure hilfe
herzlichen dank
andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Hyperlink - TextToDisplay
30.09.2009 07:58:20
Erich
Hi Andreas,
probier mal:
..., TextToDisplay:=wbVerz.Sheets(i).Cells(14,3)
Vielleicht auch Cells(14,3).Text - dann nimst du die Formatierung (Zahlenformat) mit.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Hyperlink - TextToDisplay verweis auf Zelle
30.09.2009 12:10:29
Andreas
hallo erich
... und wieder hast du mir sehr geholfen.
herzlichen dank, funktioniert genau so, wie ich das wollte. :-)
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige