Zugriff auf Datei verweigert



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Zugriff auf Datei verweigert
von: Heiner
Geschrieben am: 05.05.2002 - 09:20:19

Hallo,

ich habe leider kürzlich eine wichtige Datei "zerschossen". Beim Aufruf kommt folgende Fehlermeldung:
Auf yyy.xls konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem sich das Dokument abgespeichert ist, reagiert nicht mehr.

Die Datei war auf einer Diskette gespeichert.
Gibt es ein programm, mit dem man alles oder wenigstens einen Teil der Datei retten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Heiner

nach oben   nach unten

Re: Zugriff auf Datei verweigert
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 05.05.2002 - 09:30:28

Hallo Heiner,
ich kann Dir nur diesen Hinweis geben: http://www.excel-tutorial.de/months/march.htm.
Gruss Rolf
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zugriff auf Datei verweigert"