Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..

Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
02.01.2006 16:25:43
Stefan
Es wird im Formelfeld:(fx) der komplette Pfad des Tabellenblatts (Speicherort auf dem PC) zum verknüpften Feld angezeigt...
Wie kann man dies ausschalten?
so siehts aus:+'\\d:\Laufwerk\Test\TestDateien2005\Report\Reports2005\[2005.xls]f. Reports!F54
Es soll dort eigentlich nur das "f.Reports!F54 stehen..
ist dringend.. danke!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
02.01.2006 16:43:45
StefaN
Danke für die Info, aber ich will den Pfad weghaben.
eine Zeile ist mit einer anderen Zeile (auf anderen Tabellenblatt) verknüpft..nun wird auf einmal der Pfad angezeigt...
Was muss ich wo ausschalten?
Danke
AW: Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
02.01.2006 17:07:20
Stefan
weiß jemand Rat?
AW: Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
02.01.2006 17:13:00
th.heinrich
hi Stefan,
sobald die datei geschlossen wird muss doch der pfad genommen werden damit der bezug erhalten bleibt.
oeffne die datei und Du wirst sehen, dass der pfad nun verschwindet und der bezug sich auf das geoeffnete blatt bezieht.
gruss thomas
gruss thomas
Anzeige
AW: Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
02.01.2006 17:16:00
Stefan
Danke für die Info..aber der Pfad ist immer noch da..
Was muss ich machen?
Danke!
AW: Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
02.01.2006 17:40:59
th.heinrich
hallo Stefan,
druecke mal STRG+# passiert da was? steht evtl. ein ' (hochkomma) am anfang der zelle?
ansonsten das teil mal hochladen.
gruss thomas
AW: Kompletter Pfad wird in Formelfeld angezeigt..
03.01.2006 10:16:46
th.heinrich
hi Stefan,
die datei enthaelt eine Verknüpfung zu einem laufwerk in einem netzwerk zumindest interpretiere ich das so.
was passiert, wenn man unter Bearbeiten-Verknüpfung diese loescht kann ich nicht beurteilen.
gruss thomas
Anzeige

100 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige