Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Copie senden ohne Macro und Formeln

Copie senden ohne Macro und Formeln
PaBro
Hallo Excel-Freunde,
ich kämpfe noch immer mit dem Problem das ein Code mal wie gewünschte eine Copoie einer einzelnen Tabelle ohne Formeln, und Macros versendet und mal die gesamte Datei mit allen Inhalten incl. Macros.
Ich habe euch jetzt mal eine solche komplett gesendet Datei auf den Server geladen, ich habe mehrfach den Buton "Tagesauswertung senden" gedrückt und die Mail vesendet immer kommt anstatt eine Kopie der Tabelle "Übesicht" die gesamte Datei an, ich werd noch verrückt, hat jemand eine Idee ode findet jemand eine Fehler in dem Code?
https://www.herber.de/bbs/user/69224.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Tipp: Du solltest auch zu den alten Archiv...
24.04.2010 23:44:41
Luc:-?
…beiträgen verlinken, damit nicht wieder alles von vorne durchgekaut wdn muss!
Gruß Luc :-?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige