Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel anpassen per Eingabemaske

Formel anpassen per Eingabemaske
25.08.2015 10:36:18
HokoPLM
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich habe eine Excel Vorlage, die immer verwendet wird um auf dem 2. Tabellenblatt eine Tabelle zu bearbeiten.
Jetzt muss jedesmal auf dem zweiten Tabellenblatt eine Formel eingetragen werden
(z.b. A1) Diese Formel muss aber immer angepasst werden...(nur 2 Einträge bezüglich der Spalten - also also statt Spalte G, mal Spalte F oder B usw.)
Wie kann ich eine Formel anpassen per Eingabemaske?
Die Formel kann ja dann auf Tabellenblatt 1 zb hingeschrieben werden so das man sie per Copy+Paste da verwendet wo man sie braucht.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße, P aus M

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vielleicht bedarf es der Maske gar nicht ...
25.08.2015 11:53:21
...
Hallo P aus M,
... zeige doch mal in einer kleinen Datei auf, welche Datenstruktur Du hast, was Du wo und wie ausgewertet haben möchtest. Dann sehen wir weiter.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige