Formel anpassen per Eingabemaske

Bild

Betrifft: Formel anpassen per Eingabemaske
von: HokoPLM
Geschrieben am: 25.08.2015 10:36:18

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich habe eine Excel Vorlage, die immer verwendet wird um auf dem 2. Tabellenblatt eine Tabelle zu bearbeiten.
Jetzt muss jedesmal auf dem zweiten Tabellenblatt eine Formel eingetragen werden
(z.b. A1) Diese Formel muss aber immer angepasst werden...(nur 2 Einträge bezüglich der Spalten - also also statt Spalte G, mal Spalte F oder B usw.)
Wie kann ich eine Formel anpassen per Eingabemaske?
Die Formel kann ja dann auf Tabellenblatt 1 zb hingeschrieben werden so das man sie per Copy+Paste da verwendet wo man sie braucht.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße, P aus M

Bild

Betrifft: AW: vielleicht bedarf es der Maske gar nicht ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 25.08.2015 11:53:21
Hallo P aus M,
... zeige doch mal in einer kleinen Datei auf, welche Datenstruktur Du hast, was Du wo und wie ausgewertet haben möchtest. Dann sehen wir weiter.
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel anpassen per Eingabemaske"