Dynamische Hyperlink Sprungmarke aus Formel?
Hans
Hallo!
Ich habe wieder ein Problem für das ich eine Lösung suche.
https://www.herber.de/bbs/user/100669.xls
Die Tabelle bestehet aus 55 Blätter davon 53 für die Kalenderwochen (pro Kalenderwoche eines)die man mittels Makro mit dem Passwort aaa schützen bzw wieder entschützen kann.
Das Blatt "Datenbank" dient zur Namensauswahl wofür die ausgeblendeten Spalte A bis C genutzt werden, was jedoch nichts mit meinem Problem zu tun hat.
Ich würde gerne in Zelle P1 einen Datumswert eingeben wo dann in O1 die Kalenderwoche errechnet wird. Anhand dieser Kalenderwoche soll dann in den anderen Wochenblättern 01 biw 53 in Zelle D6 gesucht werden ob diese übereinstimmt.
Die Kalenderwoche in D6 entspricht dann auch immer dem Namen den Tabellenblattes.
Wenn dann das zutreffende Blatt gefunden ist, sollte in R1 oder auch Q2 ein dynamischer Hyperlink kommen, der dann als Sprugmarke zum jeweiligen Blatt mit dieser Kalenderwoche dient.
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen Plan wie ich das machen soll bzw ob das in dieser Form, wie ich mir das vorstelle, auch umsetzen lässt.
Das ganze, sollte wenn möglich, auch unter Excel 2003 laufen, dass nach wie vor häufig verwendet wird.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße aus Wien
Hans