Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel in Spalte fortführen

Formel in Spalte fortführen
14.03.2021 17:58:28
Sascha
Hallo zusammen und herzlichen Dank an alle die hier ihr Wissen so uneigennützig Teilen,
das hat mir schon viele Male weitergeholfen.
Jetzt würde ich auch gerne mal eine konkrete Frage stellen:
und zwar versuche ich was vermutlich banales, ich habe in Spalte G via VBA ein Sverweis eingetragen
und möchte den nach unten fortführen lassen und zwar soweit wie in der Spalte links daneben auch daten vorhanden sind.
Bisher habe ich das mit Autofill und einer händisch eingetragenen Range gelöst , das ist aber Kacke.
Die Formel sollte zwingend am Ende der restlichen Tabelle aufhören.
Danke für eure Hilfe
LG Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in Spalte fortführen
14.03.2021 18:06:26
Hajo_Zi
Hallo Sascha,
Zelle auswählen und auf untere rechte Ecke Doppelklick.
Bild
Homepage

AW: in einer "als Tabelle formatierten Liste" ...
14.03.2021 18:21:06
neopa
Hallo Sascha,
... wird jede Formel schon durch Excel allein automatisch bis zum Ende der "formatierten Tabelle" fortgeführt.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige