Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelleneinstellungen Formelübernahme

Tabelleneinstellungen Formelübernahme
24.02.2016 11:04:29
Michael
Hallo zusammen,
folgendes Problem: ich habe eine Tabelle erstellt, deren Zellen auch als Tabelle formatiert sind. In den Zellen sind überall Formeln und Zellbezüge hinterlegt.
Wenn ich jetzt irgendwo eine Zeile hinzufüge, übernimmt Excel für diese Zelle fortlaufend die Formeln, die in den Zellen darüber stehen. So wie es sein soll.
Ich bearbeite diese Liste mit vielen Benutzern gemeinsam. Bei allen funktioniert diese automatische Formelübernahme beim Einfügen neuer Zeilen. Nur bei einem nicht. Der kann nur komplett leere Zeilen einfügen.
Muss man das erst über eine Einstellung aktivieren?
Viele Grüße und danke für eure Hilfe
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionen sind geändert ...
24.02.2016 12:03:57
...
Hallo Michael,
... die dort unter Dokumentenprüfung: "AutoKorrektur-Optionen" und da "Autoformat während Eingabe" wieder eingestellt werden können (Häkchen setzen)
Ausgestellt werden können diese bei Aktivierung der untersten linken Zelle wird dort die Autokorrektur -Optionen angeboten.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Optionen sind geändert ...
24.02.2016 13:46:57
Michael
Hallo Werner,
danke dir für den Tipp! Das hat's gebracht.
Viele Grüße
Michael
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige