Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in eine Spalte übertragen

Formel in eine Spalte übertragen
05.09.2003 09:01:43
Olaf
Hallo,

ich möchte eine Excel-Formel kopieren und der Zellenbezug $ muss auch die entsprechende Zelle weiter springen. Mit ziehen geht es nicht weil ich eine Zeile überspringen muss wo ander Zahlenwerte stehen. Kopieren geht auch nicht, weil dann der Zellbezug auf die alte Stelle verweißt und nicht die aktuelle Zelle benutzt.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in eine Spalte übertragen
05.09.2003 09:10:50
Marcus Rose
Hallo,

hast Du schon einmal folgendes probiert?

Formel kopieren - Strg Taste drücken und halten. Zellen mit Maus markieren. Einfügen



Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige