Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungsfeld eines Formulars einfügen

Bearbeitungsfeld eines Formulars einfügen
27.04.2002 21:35:24
Gernot Grober
Hallo! Bräuchte dringenst Hilfe!!
Ich möchte die Daten einer Zelle mit einem Textfeld (in Access Bearbeitungsfeld) verknüpfen. Leider ist das Icon "Bearbeitungsfeld" der Symbolleiste "Formular" immer grau.
Was kann ich da machen?

Bitte um Hilfe,
Gernot Grober

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bearbeitungsfeld eines Formulars einfügen
27.04.2002 21:41:21
guenter
hallo hm..soviel ich weis unterstüzt excel 2000 nicht mehr alle steuerelemente aus der formularleiste,vieleicht eine andere lösung ?? zum beispiel eine userform oder ein kombinations steuerelement mfg guenter
nachtrag
27.04.2002 21:42:49
guenter
oder das textfeld aus der toolbox
Re: nachtrag
27.04.2002 21:46:53
Gernot Grober
Vielen Dank für die rasche Hilfe, aber wie bringe ich ein "normales" Textfeld dazu, daß es die Daten aus der Zelle anzeigt? Kombifeld geht nicht, da ich nur die Daten angezeigt brauche.
Re: nachtrag
27.04.2002 21:52:28
WernerB.
Hallo Gernot, bei mir (Excel '97) geht das so: 1. Textfeld aufziehen 2. In die Bearbeitungszeile schreiben: =A1 3. Fertig Im Textfeld sollte jetzt der Inhalt der Zelle A1 angezeigt werden. Das Textfeld kann bei Bedarf ggf. auch noch entsprechend formatiert werden. Viel Erfolg wünscht WernerB.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige