Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel2007 startet ab und zu mit R1C1 Zellbezügen

Excel2007 startet ab und zu mit R1C1 Zellbezügen
MichaV
Hallo,
mein Excel2007 startet ab und zu mit R1C1 Zellbezügen. Wenn ich das in Optionen- Formeln- Arbeiten mit Formeln wieder auf A1 umstelle gehts ne Weile gut, bis es irgendwann ohne mein wissentliches Zutun wieder auf R1C1 steht.
Habe ich da eine Einstellung übersehen, drücke ich aus Versehen irgendwelche Tastenkobinationen oder ist das ein Bug?
Gruss- Micha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel2007 startet ab und zu mit R1C1 Zellbezügen
21.10.2009 14:28:12
Björn
Hallo,
hat Du vielleicht irgendwelche Dateien mit Makros, die das verändern könnten?
Ich hatte selbst mal von einem Kunden ein Formular, dass die Excel-Einstellung verändert hat und dann beim Schließen nicht mehr rückgängig gemacht hat.
Eigentlich ne Frechheit, das sollte man einfach ablehnen, mit sowas zu arbeiten.
Beobachte mal, ob das unregelmäßig vorkommt, oder ob das z.B. immer nach dem Start einer bestimmten Datei passiert.
Sonst fällt mir da nix ein.
Gruß
Björn
...bei mir ist das nämlich noch nie passiert,...
21.10.2009 15:30:27
Luc:-?
...Micha,
oder ich hab's nicht bemerkt... ;-)
Gruß Luc :-?
:o) das will nix heissen, Luc..
21.10.2009 20:21:39
MichaV
definitiv keine Fremdeinwirkungen oder Makros die ich nicht selbts geschrieben hätte....
Werd das mal beobachten....
Gruss- Micha
Anzeige
Viel Erfolg! Gruß owT
22.10.2009 00:42:43
Luc:-?
:-?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige