Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Punkte (XY)

Diagramm Punkte (XY)
04.10.2013 11:05:52
bbeni
Hallo
Ich habe eine Frage: Ich habe ein Punkte-Diagramm, welches Y-Werte in Abhängigkeit der X-Werte anzeigt. Darstellen möchte ich nun, wie sich die Punktewolke bei einem neuen Berechnungsschlüssel verschiebt. Im Diagramm habe ich also zwei Datenreihen (alte Berechnung und neue Berechnung). Das Diagramm zeigt, wie sich die Punktewolke verschiebt. Gerne würde ich nun aber Verbindungslinien einfügen, welche die einzelnen Punkte der Datenreihen verbindet. Also der erste Punkt der ersten Datenreihe mit dem ersten Punkt der zweiten Datenreihen verbinden. Leider schaff ich das nicht in einem XY-Diagramm. Gibt es da eine Lösung?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Punkte (XY)
04.10.2013 15:46:43
Beverly
Hi,
um wieviele Datenpunke handelt es sich denn? Bei mehr als 10 könnte das doch total unübersichtlich werden, falls sich die Verbindungslienien kreuzen.
Schau dir mal das Beispiel Verbindungspfeile 2 Datenreihen auf meiner HP, Seite Diagramme an.


Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige