Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"dynamisch" Diagramme erstellen

"dynamisch" Diagramme erstellen
01.10.2002 09:41:40
Thorsten
Moin,
ich habe eine Tabelle mit den Spalten "Nr", "Abw1" und "Abw2". In diese Tabelle werden Daten über eine Eingabemaske auf einem anderen Tabellenblatt jeweils in die unterste Zeile eingefügt, d.h. die Tabelle wächst nach unten. Auf einem weiteren Tabellenblatt möchte ich nun ein Liniendiagramm haben, welches die Daten graphisch darstellt.
Wie bekomme ich es hin, daß das Diagramm mit der wachsenden Datentabelle klarkommt??

Für Tips wäre ich dankbar...
Thorsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "dynamisch" Diagramme erstellen
01.10.2002 09:58:11
MRP
Hallo,
schau mal meine Antwort ein Stück weiter unten:
https://www.herber.de/forum/messages/165167.html
oder gleich:
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=9
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Re: "dynamisch" Diagramme erstellen
01.10.2002 10:31:05
Thorsten
Hallo,
sieht so aus als gäbe es eine Lösung für mein Problem! Leider begreife ich diese Lösung nicht. :-( Für einen Anfänger wie mich ist sie wohl leider nicht ausführlich genug...
Gibt es irgendwo eine Beispiel Excel Datei?
Re: "dynamisch" Diagramme erstellen
01.10.2002 12:17:41
TinoB
Hallo Thorsten,

vielleicht hilft dir dieses beispiel weiter:

http://home.t-online.de/home/t.igel/x-achse.zip

oder direkt unter www.igelnet.de

grüße
Tino

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige