Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm: X-/y-Achse tauschen

Liniendiagramm: X-/y-Achse tauschen
24.09.2004 13:25:15
Arnd
Hallo,
ich habe ein Liniendiagramm, bei der die y-Achse aus einer Art Notenskala und die x-Achse aus verschiedenen Fragen besteht. Den verschieden Fragen werden also Noten auf der Notenskala zugeordnet. Es gibt zwei Datensätze,deren Linien also waagrecht verlaufen.
Nun möchte ich aber die x- und y-Achse vertauschen. Die Fragen sollen auf der y-Achse stehen und die Notenskala auf der x-Achse, so dass die Linien senkrecht verlaufen.
Wie musst ich vorgehen, um dies zu erreichen?
Lieben Gruß
Arnd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm: X-/y-Achse tauschen
Jörg
Hallo Arnd,
Noten in Spalte A
Dazugehörige Fragennummer in Spalte B
Bereich markieren, Diagrammassistent klicken, Punkt(X,Y) Diagramm..., ganz unten rechts mit verbundenen Punkten.
Gruss Jörg
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige