Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Telefonnummer mit 0 beginnen

Telefonnummer mit 0 beginnen
25.12.2005 13:36:16
abdi
Hallo zusammen,
hoffe alle hatten eine schöne Bescherung.
Folgendes:
WEnn ich meine Telefonliste kopiere, dann schreibt Excel die vorangegangen nullen nicht hin. Also z.B. 00497531 schreibt Ecxel 497531. Wie kann ich das ändern? Ich tippe die Nummern nicht ein, sondern kopiere diese aus einer *.pdf-Datei und füge sie per STR+C ein.
Und bei manchen Nummern kommt sogar so etwas raus: 1,8+E11 oder dergleiche. Klickt man auf die Zelle, steht ob in der Statuszeiledie richtige Nummer drin. Konnte mir nicht helfen und habe die Zellen als Zahl (ohne Kommastelle) formatiert.
Danke für Eure Hilfe.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Telefonnummer mit 0 beginnen
25.12.2005 13:39:55
Sonnenpeter
Hallo,
der einfachste Weg, formatiere die Zellen als Text.
Gruß Sonnenpeter
AW: Telefonnummer mit 0 beginnen
25.12.2005 13:52:25
Abdi
Hallo,
hmmm...das funktioniert. Danke schon mal. Jeztt funktioniert auch der Autofilter "Benutzerdefiniert"
Aber wie bekomme ich das jetzt mit den ganzen Nummern hin, die schon eingefügt sind? Wenn ich diese als Text formatiere, passiert nix.
Gruß abdi
AW: Telefonnummer mit 0 beginnen
25.12.2005 13:56:56
Sonnenpeter
Hallo noch mal,
ich verstehe Deine Frage nicht.
Deshalb stelle ich sie als noch offen.
Frohes Fest
Sonnenpeter
AW: Telefonnummer mit 0 beginnen
25.12.2005 14:09:16
Heinz
Hallo Abdi,
formatiere mal die Zellen benutzerdefiniert mit:
#0000
Gruß Heinz
AW: Telefonnummer mit 0 beginnen
25.12.2005 15:38:10
HansH
Hallo Abdi,
format - Zellen - benutzerdefiniert : 0######
Gruß
Hans
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige