Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nulllinie bei Diagrammen

Nulllinie bei Diagrammen
11.10.2002 11:58:00
Björn
Hall, ich habe ein Liniendiagram in eine Tabelle eingefügt.
Die Tabelle enthält Ausgabe, die nach Monaten unterteilt sind.
Für zukünftige Monate gibt es natürlich noch keine Werte und deshalb zeichnet er das Diagram in diesem Monat mit einer Nullinie weiter. Wie schaffe ich es, das er erst da weiter eichnet, wo auch werte vorhanden sind, also, das der november nicht als null gezeichnet wird, sondern halt erst dann, wenn werte in der liste stehen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nulllinie bei Diagrammen
11.10.2002 13:02:57
AndreasG
trag #NV in die Zellen ein, in denen du keine Werte hast
Re: Nulllinie bei Diagrammen
11.10.2002 13:03:43
Harald Kapp
Hallo Björn,
unter Extras -> Optionen -> Diagramm kannst Du einstellen, ob Nullwerte gezeichnet werden, interpoliert werden, oder nicht dargestellt werden. Letzteres wäre wohl dann Deine Auswahl.

Gruß Harald

Anzeige

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige