Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - mehrere Y-Achsen

Diagramm - mehrere Y-Achsen
20.01.2005 15:19:11
Anna
Hallo liebe Excel-Experten!
über folgendes zerbreche ich mir den Kopf:
In einem Diagramm stelle ich auf der X Achse den Zeitraum (Jan-Dez) dar, dann will ich aber gleichzeitig Werte von Euro, Stunden und Anzahl Mitarbeiter darstellen. Ansich kein Problem, da aber die einzelnen Zahlenbereiche nicht die gleichen sind, kann ich die Mitarbeiter (geringe Zahl) auf dem Diagramm gar nicht sehen.
Wie kann man alles in ein Diagramm packen und trotzdem alles sichtbar machen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - mehrere Y-Achsen
c0bRa
hallo,
also du ahst die möglichkeit ne sekundärachse einzuführen, die du dann kleiner skalieren kannst, aber nach 2 y-achsen ist dann bei excel auch schon schluss (meiner meinung nach)...
c0bRa
AW: Diagramm - mehrere Y-Achsen
RR
...mehr als 2 geht u.U. noch mit Netz, aber es ist sehr unübersichtlich. Eine Andere Mgl. wäre noch, die Eurowerte als T€ (Mio.€) darzustellen, dann schieben sich die Werte zusammen.
Gruß
RR
AW: Diagramm - mehrere Y-Achsen
Anna
vielen dank für die raschen vorschläge.
gruß
hats denn geholfen ? ot.
th.heinrich

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige