Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Säulendiagramm mit zwei Y-Achsen

Säulendiagramm mit zwei Y-Achsen
Peter
Hallo!
Ich möchte zu folgendem Inhalt ein Säulendiagramm machen:
Pro Kontinent habe ich Einwohnerzahl und Energieverbrauch. Diese beiden sollten nebeneinander stehen um sie vergleichen zu können. Da aber die Größenordnungen der beiden verschieden sind, brauche ich eine zweite Y-Achse. Wenn ich nun die zweite Datenreihe markiere und dann im Untermenü auf "Sekundärachse" klicke, werden beide Datenreihen überlappend angezeigt. Wie können die Säulen nebeneinander angezeigt werden?
https://www.herber.de/bbs/user/5942.xls
MfG
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige