Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit Variablen erstellen

Diagramm mit Variablen erstellen
Thomas_H
Hallo NG!
Ich habe ein großes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich erstelle per VBA eine Auswertung welche auch in Grafiken umgewandelt werden soll. Da sich bei der Übersicht um sehr viele Daten handelt werden einige Zeilen ausgeblendet (bzw. Gruppiert)
Nun zeigt Excel bei der jeweiligen Grafik nichts mehr an sobald die Zeilen ausgeblendet sind. Daher dacht ich, ich erstelle die Grafiken mit Variablen welche ich vorher schon für die Berechnung verwendet habe...
Leider weiß ich nicht wie ich mehrere Variablen bzw. Daten nun in das Diagramm nun übernehmen kann da er immer einen Fehler produziert bei
ActiveChart.series...(1).Value = ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke Thomas H.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm mit Variablen erstellen
Karl-Otto
Guten Abend, Thomas
Etwas in der Art?
https://www.herber.de/bbs/user/4810.xls
Einen schönen Abend wünscht
Karl-Otto
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige