Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Diagramm mit Zeitachse
26.01.2006 16:28:24
Mike
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich soll ein Diagramm machen, bei dem zu sehen ist seit wenn die Mitarbeiter der Firma angestellt sind und wann sie in Rente gehen. In einem Koordinatensystem ganz einfach x1 wäre das 1. datum, x2 das zweite datum. nur bei einem balkendiagramm kriege ich das einfach nicht hin.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit Zeitachse
26.01.2006 16:58:59
Beverly
Hi Mike,
verwende Schwebebalken aus den benutzerdefinierten Diagrammtypen.
Bis später,
Karin
AW: Diagramm mit Zeitachse
26.01.2006 16:59:59
Dr.
Hi,
Du kannst zu diesem Zweck ein horizontal gestapeltes Balkendiagramm verwenden und den unteren (linken) Balken unsichtbar formatieren.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
ich möchte in Excel ein Diagramm erstellen. Allerdings will ich bei der Zeitachse (X-Achse) eine Unterteilung in Stunden (nicht wie üblich in Tagen).
Ist das möglich ?
Vielen Dank im voraus !
Gruss Jan
Anzeige

Hallo zusammen,
zum folgenden Problemfall benötige ich Hilfe:
eine in Excel 2003 erstellte Datei wird im Kompatibilitätsmodus von Excel 2007 bearbeitet und anschließend die Verknüpfung zu einer anderen Exceldatei, in der die Basisdaten für ein Diagramm enthalten sind, gelöscht. Nach d...

hallo, ihr excel-götter!
leider hab ich im archiv nichts entsprechendes gefunden und werfe mein anliegen daher hier ein.
ich habe eine datei, die daten statistisch aufbereitet, unter anderem in form eines torten-diagramms.
dieses tortendiagramm wird mit daten befüllt, die durch eine...
Anzeige

Hallo VBA-Experten,
ich kopiere per VBA den Inhalt eines Vorlagenblattes (nicht das Blatt selber, das geht nicht, weil die Copy-Methode nur begrenzt durchführbar ist) und dort ist auch ein Diagramm enthalten. Dummerweise bleiben beim Kopieren die festen Bezüge erhalten und verweisen so auf...

Hallo zusammen
Ich habe eine Tabelle mit ca 30 Diagrammen. Und lasse mir eines Davon in einer UF anzeigen. Ich würde jetzt gerne aber alle Diagramme in der UF nacheinander in der UF anzeigen lassen, indem ich über einen Button dasnächste Diagramm anwähle. Leider weis ich nicht wie ich das b...

Hallo,
ich habe folgendes Problem und schon wie ein Irrer probiert, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Ich habe zu Verschiedenen Stoffen jeweils 2 Messwerte in 3 Verschiedenen Zuständen. Jetzt möchte ich ein Säulendigramm erstellen in denen ich 3 Säulen (zu den drei Zuständen je...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige