Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chart mit mehreren Datenreihen

Chart mit mehreren Datenreihen
14.08.2007 11:35:25
Gromminger
Hallo zusammen.
Hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Meine Tabelle hat folgende Gestalt:
Current Number, Owner, Project-Title, Start, Estimated Duration, Estimated End, Actual Duration, Actual End
Die erste Datenreihe des Charts/Gantt-Diagramm zeigt die geschätzte Projektzeit, die zweite Reihe die tatsächliche Projektzeit. Das Problem dabei ist, dass die Balken sozusagen nicht übereinander liegen, sondern, dass der Balken der "Actual Duration" sich an den der "Estimated Duration" anschließt.
Gibt es eine Möglichkeit, dies umzusetzen, so dass ersichtlich ist, wenn ein Projekt länger bzw. kürzer dauert als erwartet?
Vielen Dank im voraus.
Gromminger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chart mit mehreren Datenreihen
14.08.2007 11:49:00
Gromminger
den Beitrag kannte ich schon, hilft mir aber nicht wirklich weiter...

AW: Chart mit mehreren Datenreihen
14.08.2007 11:54:32
Beverly
Hi,
wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen beide Datenreihen sozusagen in ein und derselben Rubrik zu sehen sein? Schau mal auf meine HP, Seite Diagramme. Dort findest du das Beispiel "Gestapelte Säulen 2 Skalierungen". Dieses Beispiel betrifft zwar ein Säulendiagramm, ist aber genau so auch auf ein Balken- (oder Gantt-)Diagramm anwendbar. Natürlich müssen die Skalierungen der beiden Größen-Achsen in deinem Fall gleich sein.
Link zur Vorschau
________________________________________

Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige