Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot aus mehereren Tabellenblätter erstellen

Pivot aus mehereren Tabellenblätter erstellen
Leyla
Ich habe an die 15 Tabellenblätter, die jeweils 6 Spalten mit Text und Datum (den gleichen Aufbau/mit gleichen Überschriften) enthalten. Aus diesen Tabellenblättern möchte gern eine Zusammenfassung anhand eine Pivottabelle erstellen. Wenn ich die Pivottabelle mit mehreren Konsolidierungsbereichen erstelle, habe ich das Problem, dass in dieser Pivottabelle der Inhalt (Text und Dadum) als Wert (Zahl) dargestellt wird. Ist es möglich, eine Pivottabelle aus mehreren Tabellenblättern, die den Text Inhalt, indemfall Text, anzeigen soll, zu erstellen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mustertabelle? oT
20.09.2012 12:40:19
JoWE

AW: Pivot aus mehereren Tabellenblätter erstellen
20.09.2012 13:00:56
Leyla

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/81906.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Die Mustertabelle habe ich vereinfacht (reduziert in der Anzahl Tabellenblätter)
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige