Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

2 Pivottabellen


Betrifft: 2 Pivottabellen von: stef26
Geschrieben am: 27.03.2018 10:53:27

Guten Tag,
ich hab da mal ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte.

Ich habe 2 Pivottabellen:

A)Auftrag & Lieferdatum (Grunddaten kommen aus einer Access DB)
B)Auftrag & Plantermin min & Plantermin Max (Wird im Tool erzeugt und ist eine Pivot)

Mit meiner alten Excel Version kann ich leider keine Beziehung zwischen den Auftragsnummern in der Pivot machen.
Mit einer SVWEREIS Hilfsspalte findet er keine Werte, obwohl die Aufträge in beiden Tabellen vorhanden sind.

Ich hätte nun gerne eine Pivot in der mir zu dem Auftrag die Abweichung zwischen den Planterminen und den IST Liefertermin aufgezeigt wird.

Hat von euch jemand noch ne Idee wie ich die beiden Tabellen zusammen bekomme?

Gruß
Stefan

  

Betrifft: AW: ist so aber nicht nachvollziejhbar owT von: ... neopa C
Geschrieben am: 27.03.2018 10:56:03

Gruß Werner
.. , - ...