Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle erstellen in xl2000 / xl97

Pivot-Tabelle erstellen in xl2000 / xl97
10.09.2004 11:30:32
Christian
Hi zusammen,
ich lasse mir per Makro in Excel 2000 eine Pivot-Tabelle erstellen. Das funktioniert soweit Problemlos:
ActiveWorkbook.PivotCaches.Add(SourceType:=xlDatabase, SourceData:="R1C1:R" & wsToCheck.Range("A65536").End(xlUp).Row & "C16").createPivotTable TableDestination:="", TableName:="PivotTable"
Leider gibt es nun auf einem anderen Rechner Probleme mit Excel 97. (Fehler 438 - Object doesn´t support this property or method) Leider kann ich es hier nicht unter Excel 97 testen. Hat jemand eine Idee was ich ändern muß, damit es in allen Excel-Versionen läuft?
Danke & Gruß
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle erstellen in xl2000 / xl97
10.09.2004 12:07:46
Christian
Ich denke, das mir schon sehr geholfen wäre, wenn jemand die Erstellung einer Pivot-Tabelle in Excel 97 mit dem Makro-Rekorder aufzeichnen und hier posten könnte. ...falls jemand noch so alten Krams benutzt :)
AW: Pivot-Tabelle erstellen in xl2000 / xl97
10.09.2004 13:04:52
Otto
Hallo Christian,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv datenbereich in pivottabelle variabel (169522#169582) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
(in Excel 97 gab es noch keinen PivotCache)
Gruß Otto
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle erstellen in xl2000 / xl97
10.09.2004 18:47:47
Christian
Hallo Otto,
Vielen Dank für den die Antwort. Werde mich damit gleich mal beschäftigen.
Schönes Wochenende!
Gruß Christian

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige