Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen von 2 Tabellen vergleichen und Wert kopiere

Zellen von 2 Tabellen vergleichen und Wert kopiere
16.12.2003 09:12:46
Flexubi
Hallo,

mein Problem ist, das ich per Makro einen Wert aus einer Zeile aus Tabelle 1 in eine neue kopieren will.
Der Wert muß aus der Zeile kommen, in der der Wert einer anderen Zelle dieser Zeile gleich dem Wert einer Zelle in Tabelle 2 ist.

Also: "Nimm Wert aus Zelle wenn Wert aus Zelle2_Tabelle1 = Wert aus Zelle1_tabelle2"

Alle drei Zellen sind unterscheidlich, der zu kopierende Wert ist nicht der Wert der verglichen wird sondern dient lediglich zur eindeutigen Identifikation.

Ich hoffe das ist verständlich.

Freu mich über jede Antwort

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen von 2 Tabellen vergleichen und Wert kopiere
19.12.2003 10:08:53
Martin Beck
Hallo ???,

ich habe es nicht verstanden. Poste mal ein konkretes Beispiel, dann läßt sich sicher was machen.

Gruß
Martin Beck
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige