Die Spalte A4:A44 enthält die Mitarbeiternamen enthält.
Die Zellen B4:AF44 werden zur Eingabe der Dienstkürzel benutzt!
Also z.B: F, S, N, U, K, KUR, MUT, M, u.s.w
Soweit alles top.
Jetzt habe ich im selben Tabellenblatt weiter unten
die Abwesenheitstundeneingabe.
Also in Spalte A104:A144 die Mitarbeiternamen
und die Zellen B104:AF144 für die Abwensenheitsstunden.
Mit der Bedingten Formatierung habe ich es in der Abwesenheitsstundeneingabe geschafft nur die Zellen grün einzufärben die mit Dienstplankürzeln wie z.B: U, K, u.s.w vorher im Dienstplan gemacht wurden. So weiß der Benutzer das nur grüne Felder ausgefüllt werden müßen...
Das funktioniert alles super bisher... jetzt mein Anliegen an euch.
Ich würde gerne in Zelle A145 die Dienstplankürzel angezeigt bekommen,
Also wenn der Benutzer die Eingaben der Abwesenheitstunden macht und in eine Zelle klickt im Bereich B104:AF144 muß in Zelle A145 das dazugehörende Dientplankürzel (F,K, U,...) aus dem Bereich B4:AF44 erscheinen.
Vielen Dank im Voraus an alle die mir zu diesem Problem helfen können.