Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Checkbox Text (Caption) aus einer Zelle beziehen?

Checkbox Text (Caption) aus einer Zelle beziehen?
22.09.2018 19:30:28
MarC
Halli Hallo,
ich bins mal wieder und habe eine brennende Frage und zwar möchte ich gerne den Text also Caption meiner Checkboxen aus Zellen beziehen. Warum das ganze wenn ich meine Dropdownauswahl ändere möchte ich gerne das sich der Text in den Checkboxen ändert. Ist das irgendwie möglich? Unter Eigenschaft kann ich leider keine Verbindung zu den bestimmten Zellen herstellen. Wäre super wenn wer da eine Idee hat.
Beste Grüße MarC

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkbox Text (Caption) aus einer Zelle beziehen?
22.09.2018 19:32:20
Nepumuk
Hallo Marc,
das musst du per VBA machen.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige