Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt einer Zelle ins Word übertragen

Inhalt einer Zelle ins Word übertragen
12.10.2002 16:28:42
Steffen
Hallo Leute,

ich habe im Archiv schon nach der Überschrift gesucht, doch der Link der da kommt stimmt nicht!

Ich habe mit Word ein Dokument entworfen, wo in Textmarken Excelwerte eingelesen werden sollen!

Leider finde ich noch nicht mal einen Ansatz ich habe beide Dokumente offen und kann auch mit VBA hin und her springen, aber mehr weis ich leider nicht


Danke schonmal


Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Inhalt einer Zelle ins Word übertragen
12.10.2002 17:44:32
Hajo_Zi
Hallo Steffen

ich habe mal in einem Word Forum mir mal folgendes lösen lassen. Das übertragen der Textboxen aus einer Userform in das Worddokument (Textmarken). Alles in Word. Wobei die Textbox den gleichen Namen wie die Textmarke hatte.

Die Arbeit mit Übergabe von Excel zu Word habe ich noch nicht gemacht. Es wurde mit folgendem Makro gelöst.

Vielleicht ergeben sich daraus für Dich neue Lösungsansätze.

Fragen zu diesem Makro kann ich nicht beantworten in Word VBA bin ich nicht der Fachmann.

Gruß Hajo

Re: Inhalt einer Zelle ins Word übertragen
12.10.2002 20:08:23
geri
versuche es hier, Word -Forum aber nicht so gut besucht, es gibt aber noch mehr
www.word-doktor.de

gruss
geri

Anzeige

395 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige