Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text Datei exportieren, nur ausgefüllte Zellen

Text Datei exportieren, nur ausgefüllte Zellen
04.10.2017 15:22:56
Zwo
Hey, vielen Dank schon mal für das Forum! In der Vergangenheit hat es mir schon diverse Male sehr geholfen. Bei diesem Problem komme ich allerdings nicht weiter:
A1:R1 sind die Überschriften
A2:R40 sind die Daten (Zahlen, Texte, Datum, Uhrzeit)
Allerdings sind nicht alle Zeilen gefüllt (es besteht ein Verweis aus vorherige Tabellenblätter, allerdings werden die Felder nicht befüllt wenn im vorherigen Blatt nicht die richtigen Informationen sind). Es kann also vorkommen, dass A2:R5 befüllt sind, dann viele Leerzeilen und dann A21:R30 wieder Daten stehen.
Ich würde jetzt gerne alle Daten (in der Anordnung wie sie jetzt sind) in eine .txt Datei exportieren. Allerdings ohne die "Leerfelder".
Über jeden Tipp wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Zwo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeig bitte eine Bsp-Datei mit Wunsch-Ergebnis, owT
05.10.2017 09:29:05
Michael
Anzeige

343 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige