2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
von: Sven
Geschrieben am: 24.05.2002 - 07:59:32

Hallo,

ich habe ein, für mich, großes Problem.
Ich habe 2 Tabellen auf unterschiedlichen WorkSheets.
Jetzt wird die erste Tabelle nach einem Primärschlüssel
mit der zweiten verglichen und falls der Primärschlüssel identisch ist, wird der ganze Datensatz ersetzt.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich, die Änderungen einer Zelle des Datensatzes bei dieser Ersetzung farblich hervorzuheben ?
Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
Vielen Dank im Vorraus

nach oben   nach unten

Re: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
von: Hajo
Geschrieben am: 24.05.2002 - 08:03:41

Hallo Sven

ich vermute mal Du machst es per VBA. Die Zellfarbe (Hintergrund) kannst Du nach folgendem System lösen
Range("A1").Interior.ColorIndex = 3

für RoT

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
von: Sven
Geschrieben am: 24.05.2002 - 08:32:00

Hi Hajo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, damit hatte ich gar nicht gerechnet, SAUBA :-).
ICh werd ma gucken, wie weit ich komme, falls ich nochmal Problem habe, werd ich mich wieder an das Forum wenden,
nochmals vielen Dank

Ciao Sven

nach oben   nach unten

Re: 2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich
von: Sven
Geschrieben am: 24.05.2002 - 08:36:00

Hi Hajo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, damit hatte ich gar nicht gerechnet, SAUBA :-).
ICh werd ma gucken, wie weit ich komme, falls ich nochmal Problem habe, werd ich mich wieder an das Forum wenden,
nochmals vielen Dank

Ciao Sven

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "2 Tabellen vergleichen,bei unter. Werte farblich"