Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

doppelte Werte farblich markieren

doppelte Werte farblich markieren
22.07.2007 15:42:22
Wolfgang

Hallo*
ich benötige wieder einmal die Hilfe des Forums; in den Beispielen die ich hier entdecken konnte, befinden sich Codes, in denen dann die Daten gelöscht werden; wie müßte ein Code aussehen, der mir in Spalte I doppelte Werte (Lieferantennummern) farblich (z.B. hellblau oder so) markieren sollen ?
Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Herzliche Grüß
Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelte Werte farblich markieren
22.07.2007 16:26:25
Walter
Hi Wolfgang,
Bedingte Formatierung
=ZÄHLENWENN($A$3:$A$100;A3)>=2
(formel nicht getestet).
Gruß
Walter

auch über VBA denkbar?
22.07.2007 21:07:38
Wolfgang
Hallo Walter,
danke für die Rückmeldung; ich habe versucht, Deine Formel einzubauen; Irgendwie habe ich da wohl einen Gedankenfehler. Wäre eine Ansatz auch über VBA denkbar, so dass ich dann, weil sie die Abfrage häufiger wiederholen wird, den Suchlauf über eine Schaltfläche erledigen könnte.
Danke schon jetzt wieder für die Rückmeldung.
Gruß - Wolfgang

AW: auch über VBA denkbar?
22.07.2007 21:48:35
Peter Feustel
Hallo Wolfgang,
sieh dir die beigefügte Mappe an: https://www.herber.de/bbs/user/44337.xls
Gruß Peter

Anzeige
AW: auch über VBA denkbar?
22.07.2007 21:59:07
Wolfgang
Hallo Peter,
auch Dir herzlichen Dank für die Rückantwort; Ich ging gerade noch wieder in's Forum, um eigentlich zu schreiben, dass sich die Frage erledigt hat, weil ich doch noch eine Musterdatei auf der CD gefunden habe. Deine Ergänzung mit der MsgBox ist dabei aber genial, dann hat man noch alles komprimiert auf einen Blick. Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute.
Gruß - Wolfgang

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige