Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen in 2 tabellen vergleichen

zellen in 2 tabellen vergleichen
14.10.2003 11:20:49
ape
Hy Folks,

hab folgendes Problem:
Habe 2 Tabellen mit einer Liste von Mitarbeitern. Auf der einen sind ALLE Mitarbeiter und auf der 2. alle Mitarbeiter, die in dem Arbeitskreis vertreten sind. Nun will ich die beiden Tabellen (unterschiedliche Formatierung) miteinander vergleichen und bei identischen, einen Haken (oder ein Bild o.Ä.) in eine weitere spalte einfügen!!!

Bitte helft mir. Brauch ne Möglichkeit um alle werte in der Mitgliederliste in ein array zu schreiben um dann zu vergleichen!

danke für eure schnelle Hilfe...

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen in 2 tabellen vergleichen
14.10.2003 11:24:21
Hajo_Zi
Hallo ape

schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel.

Den Hinweis mit dem Array verstehe ich nicht,. Das mstellen des Codes auf Deine Bedürfnisse dürfte ja nicht das Problem sein.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: zellen in 2 tabellen vergleichen
14.10.2003 11:36:17
ape
und welches Projekt ist für mich interessant?

danke mal :D
AW: zellen in 2 tabellen vergleichen
14.10.2003 11:38:47
Hajo_Zi
Hallo Ape

ich hätte vermutet auf der VBA Seite "Tabelle vergleichen"



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: zellen in 2 tabellen vergleichen
14.10.2003 13:03:21
ape
Also irgendwie will das nicht so ganz, wie ich es will...

ich hab tabelle1 und tabelle2. in beiden Tabellen stehen Name und Vorname des Mitglieds. Ich will nun in Tabelle2 alle felder mit denen aus tabelle1 vergleichen. Finde ich ein Feld, dass in beiden Tabellen vorhanden ist, dann soll in einer 2. Spalte in Tabelle 2 ein bild (oder was anderes) angezeigt werden. und ich raffs net so ganz :D

greetz und danke für eure Hilfe...

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige