Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Tabellen vergleichen

2 Tabellen vergleichen
18.06.2002 16:08:09
Tanja
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Tabellen, die genau gleich aufgebaut sind. Nun muss ich beide Tabellen miteinander vergleichen (praktisch wie übereinander legen) und die identischen (gleichen) Zellen entfernen.
Hat jemand eine schnelle und einfache Lösung für mich?

Viele Grüße
Tanja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2 Tabellen vergleichen
18.06.2002 17:12:00
Jürgen
Hallo Tanja,

sieh 'mal in der Rubrik "Recherche" nach. Wenn Du dort nach Klick auf den Buchstaben "V" den Begriff "Vergleich" suchst, werden Dir etliche Beispiele zu Deinem Problem angezeigt.

Grüße
Jürgen

Re: 2 Tabellen vergleichen
18.06.2002 17:24:22
Tanja
Hallo Jürgen,

sorry, aber ich bin auf dem Excel Gebiet blutiger Anfänger. Habe unter Vergleich nachgeschaut, da erscheinen aber irgendwie nur jede Menge "Befehlszeilen".
Was muss ich denn damit machen?
Danke für Deine Hilfe.

Tanja

Re: 2 Tabellen vergleichen
18.06.2002 21:16:00
th.heinrich
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige