Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenauswertung Pivot Tabelle VBA

Datenauswertung Pivot Tabelle VBA
20.02.2006 07:28:57
chris b
Hallo VBA Experten ,
guten morgen wünsche ich und habe auch gleich eine frage und hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen.
Es geht um Pivot tabellen und nachträgliche auswertung(weitererarbeitung) der Daten mit VBA.
es gibt ja in der Pivot Tabelle folgende Felder.
Datenfelder
Seitenfelder
Zeilenfelder
Fülle diese Felder indem ich aus dem vorgegebenen Datenbereich die Spaltenüberschriften hineinziehe.
Je nach Filterkriterien also auswahl über Drowpdown in der Picot Tabelle füllt sich das jeweilige excelscheet mit daten.
in die Zeile die ganz links steht ziehe ich z.b typennummern.
Meine frage wäre wie kann ich per VBA heuarsfinen wie viele Typen angezeit werden.
Oder muss ich da cells end.xlup.row anwenden um die Anzahl herauszubekommen.
ich kann mich leider nicht genauer ausdrücken weil ich mich mit Pivot wenig auskenne.
Vielen Dank für eure Hilfe!
grüße Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenauswertung Pivot Tabelle VBA
22.02.2006 22:22:14
Uli
heuarsfinen kannst du das karnüsch.
Mensch, die paar Worte kann man doch auch fehlerfrei hinbekommen, oder?
mfg Uli
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige