pivot-tabelle zu diagramm



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: pivot-tabelle zu diagramm
von: rahel
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:48:06

hallo zusammen,
ich habe eine frage: ich erstelle ein diagramm aus einer bereits bestehenden pivot-tabelle. nun habe ich aber das problem, dass im diagramm ein button aus der pivot tabelle übernommen wird, der mir die oberste achsenbeschriftung verdeckt.
dieser button ist der gleiche wie das erste feld unter den seitenfeldern in der pivot-tabelle.
wenn ich dieses feld ausblende, werden jedoch auch die ganzen daten des diagramms gelöscht.
kann ich dieses feld ausblenden? ohne die daten zu löschen?
gruss rahel
nach oben   nach unten

Re: pivot-tabelle zu diagramm
von: Jutta Neu
Geschrieben am: 01.07.2002 - 13:24:17

Hallo Rahel,

klick den Button mit rechter Maustaste an.Dann erscheint ein Menü
mit dem Punkt "PivotChart-Feld-Schaltflächen ausblenden".Das anklicken und das war's dann.

Gruß
Jutta


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "pivot-tabelle zu diagramm"