Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pivot-tabelle zu diagramm

pivot-tabelle zu diagramm
28.06.2002 13:48:06
rahel
hallo zusammen,
ich habe eine frage: ich erstelle ein diagramm aus einer bereits bestehenden pivot-tabelle. nun habe ich aber das problem, dass im diagramm ein button aus der pivot tabelle übernommen wird, der mir die oberste achsenbeschriftung verdeckt.
dieser button ist der gleiche wie das erste feld unter den seitenfeldern in der pivot-tabelle.
wenn ich dieses feld ausblende, werden jedoch auch die ganzen daten des diagramms gelöscht.
kann ich dieses feld ausblenden? ohne die daten zu löschen?
gruss rahel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: pivot-tabelle zu diagramm
01.07.2002 13:24:17
Jutta Neu
Hallo Rahel,

klick den Button mit rechter Maustaste an.Dann erscheint ein Menü
mit dem Punkt "PivotChart-Feld-Schaltflächen ausblenden".Das anklicken und das war's dann.

Gruß
Jutta

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige