Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Pivot: Berechnung aus zwei Tabellen

Betrifft: Pivot: Berechnung aus zwei Tabellen von: Andi
Geschrieben am: 17.08.2004 09:37:41

hallo,

ich erstelle gerade eine pivot-tabelle, komme beim zentralen problem nicht weiter. in der ersten tabelle stehen branchen und unterbranche und die zahl der mitarbeiter die dort jeweils beschäftigt sind. in der zweiten tabelle stehen wiederum die branchen und unterbranchen und die zahl der pcs, die dort eingesetzt werden. außerdem sind die pcs nach ihrer art untergliedert. ich möchte nun in einer pivot-tabelle berechnen lassen, wie viele pcs auf einen mitarbeiter kommen ind er jeweiligen (unter-)branche. kann mir da jemand weiterhelfen?

hier der link zur beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/9734.xls

besten dank!
andi

  


Betrifft: erledigt, da doppelt, o.w.T. von: Reinhard
Geschrieben am: 17.08.2004 09:51:27




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot: Berechnung aus zwei Tabellen"