Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 97 Pivot Tabellen: Formeln anzeigen

Excel 97 Pivot Tabellen: Formeln anzeigen
02.02.2004 07:19:46
FloW
Hallo zusammen,
habe ein wirklich zeitraubendes Problem mit einer Excel Pivot Tabelle.
Ich muss unbedigt wissen, wie sich ein berechnetes Feld (Formel) einer Pivot Tabelle zusammensetzt.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Formeln" -> "Formeln auflisten" klicke, erscheint zwar ein neues Sheet, allerdings ist dieses leer.
Gibt es irgendeinen Trick wie ich mir die Formel eines brechneten Feldes sonst noch ansehen kann?
Schöne Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 97 Pivot Tabellen: Formeln anzeigen
04.02.2004 14:50:36
Jutta
Hallo,
da scheint es ein anderers Problem zu geben. Wenn ich das mache kommt die genaue Erklärung wie sich die Formel zusammensetzt.Steht in deinem Feld überhaupt eine Summe?
Gruß
Jutta
AW: Excel 97 Pivot Tabellen: Formeln anzeigen
04.02.2004 15:23:38
Jutta
Hallo,
da scheint es ein anderers Problem zu geben. Wenn ich das mache kommt die genaue Erklärung wie sich die Formel zusammensetzt.Steht in deinem Feld überhaupt eine Summe?
Gruß
Jutta
Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige