Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche über mehrere Tabellenblätter hinweg

Suche über mehrere Tabellenblätter hinweg
Jannik
Hallo
Ich habe eine Frage bezüglich Excel. Ich habe mehrere Tabellenblätter, in denen Tabellen zu Unternehmen sind,welche in einer Spalte Berufe enthalten und in der anderen die Anzahl von Arbeitnehmer. zb Schweißer 10, Schlosser 25. Alle Tabellenblätter enthalten die gleichen Berufe aber unterschiedliche Anzahlen von Arbeitern in ihren Berufen. Ich würde nun gerne eine Suchfunktion haben, in die ich beispielsweise "Schweißer" eingebe und Excel mir eine Tabelle aufführt mit allen Unternehmen, die Schweißer haben und wieviele es sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann mir da evtl jmd helfen? Ich dachte es geht evtl mit dem sverweis, aber ich bekomme damit nur jeweils eine Tabelle durchsucht.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

377 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige