Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Suchen in mehreren Tabellen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)

Betrifft: Suchen in mehreren Tabellen
von: Jens
Geschrieben am: 10.06.2002 - 13:13:01

Hallo Leute,
wer kann mir helfen? Ich habe mehrere Mappen die jeweils den gleichen Aufbau bzw. Tabellen gleicher Bezeichnung aber verschiedenen Inhaltes haben. Gibt es eine Möglichkeit in einer neuen Tabelle einen Bestimmten Wert über alle Mappen zu suchen und für die gefundenen Werte die ganze Zeile auszugeben?
Ich bin für jede Hilfe dankbar (auch wenns nicht gehen sollte)

Jens


  

Re: Suchen in mehreren Tabellen
von: Thomas Ramel
Geschrieben am: 10.06.2002 - 13:41:27

Grüezi Jens

Ich habe zum Suchen über mehrere tabellen ein Addi.In erstellt, das Du unter Umständen anpassen könntest.
Hier der Link:

http://users.quick-line.ch/ramel/Files/Suchen_alle_Tabellen.xla


Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
- MVP für Microsoft Excel -

  

Re: Suchen in mehreren Tabellen
von: Jens
Geschrieben am: 10.06.2002 - 15:23:49

Grüezi Thomas,

danke für den Link. Ich werde das heute abend gleich mal ausprobieren.

Jens


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Suchen in mehreren Tabellen"