in meiner Excel-Arbeitsmappe befinden sich mehrere Fragebögen die alle vom Aufbau her gleich sind. Jedes nimmt ein Arbeitsblatt ein. Die Arbeitsblätter werden abgegrenzt durch die leeren Arbeitblätter "Data_Start" und "Data_End".
Die Fragebögen beinhalten Dropdown-Listen zur Auswahl der unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten.
Jetzt möchte ich, alle Arbeitsblätter zwischen "Data_Start" und "Data_End" durchsuchen und für den Fall, dass in zwei Zellen eine definierte Auswahl getroffen wurde, eine Zahl ausgeben.
Als vereinfachtes Beispiel kann man sich das so verstellen, dass Die Fragebögen Obstsorten und Farben zur Auswahl stellen und wenn zum Beispiel Apfel und Grün ausgewählt wurde, dann soll in dem Tabellenblatt der Auswertung an vorgegebener Stelle eine 1 angezeigt werden.
Die Frage ist nun, wie ich alle Arbeitsblätter zwischen "Data_Start" und "Data_End" durchsuchen kann. Für ein Tabellenblatt hab ich es schon hinbekommen. Dafür sieht die Formel so aus:
=WENN(UND((INDIREKT("'"&AM10&"'!C7")='Definitions dropdownlists'!C3);(INDIREKT("'"&AM10&"'!B25") ='Definitions dropdownlists'!N2));1;0)
In Definitions dropdownlists sind die Antwortmöglichkeiten der Dropdownlisten definiert.
Über Hilfen und Ratschläge würde ich mich freuen.
Gruß,
Sascha